22.05.2010

1

neuerdings hat ja so ziemlich jeder so 'nen coolen blog, also dachte ich mir mal so, dass ich jetzt auch einen erstelle. ;> ich geh mal nicht davon aus, dass das viele leute lesen werden, aber egal. also, ich bin isa.



gestern war jette da und hat hier geschlafen. wir haben uns neue schuhe gekauft, ich mag meine, sie passen zu meinem kleid, finde ich.



das kleid habe ich bei zara gekauft, als ich mit carry in hannover war.


danach waren wir bei subway und als wir wieder zuhause waren haben wir noch ein paar bilder gemacht.




sie hat dann hier geschlafen, war ganz lustig. vorhin ist sie dann so um vier wieder gefahren, ich war dann mit meinen eltern, vee, maaike und ihren eltern bowlen. war auch ganz lustig, aber ziemlich anstrengend, weil ich unglaublich müde bin heute. das könnte daran liegen, dass wir ziemlich spät ins bett gegangen sind gestern und ich dann heute morgen schon um acht aufgewacht bin, weil jette geschnarcht hat. :D danach konnte ich dann auch nicht mehr schlafen. jetzt warte ich darauf, dass carry on kommt...

cheers










1 Kommentar: