23.05.2010

4

yay, schon 11 regelmäßige leser! das geht ja schneller als ich dachte.
ich war von 3 bis eben bei meinen großeltern und ich muss sagen, es war wirklich sehr interessant. nicht. die meiste zeit habe ich dort am pc verbracht, ich war nur zwischendurch bei denen im wohnzimmer und das auch nur, um zu essen. ich bin ziemlich froh jetzt wieder zuhause zu sein, an meinem eigenen laptop ist es dann doch schöner. bevor ich losgefahren bin, habe ich noch ein paar bilder gemacht, weil ich meine klamotten heute irgendwie gut fand und unbedingt noch ein bild von meiner allerliebsten tasche reinstellen wollte.




ich liebe diese tasche, fast so sehr wie meine allerliebste carry ♥, aber doch nur fast. :D und das top liebe ich auch, auch wenn ein paar löcher drin sind... aber es gehört leider nicht mir. zu schade. ich werde jetzt noch ein bisschen sex and the city gucken und dann werde ich irgendwann schlafen gehen, ich muss morgen schon um acht uhr aufstehen. >_>

gute nacht also schonmal (:

3 Kommentare:

  1. danke für's adden :D
    ich liebe deine tasche, passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verfolgen, deine Haarfarbe find ich sooo gut man! :D

    AntwortenLöschen