27.05.2010

9

morgen in einer woche ist carry bei mir.

ich bin heute morgen mit kopfschmerzen aufgewacht und sie sind immernoch nicht weg, und das, obwohl ich drei aspirin genommen habe. in der schule hatten wir heute so einen sporttag, da haben wir dann gegen die anderen klassen basketball gespielt - und wir waren wirklich sehr gut. nicht. ich glaube, wir haben irgendwie den letzten oder vorletzten platz gemacht, aber das war in den letzten jahren auch nicht anders. ich bin dann nach der sechsten stunde nach hause gegangen, obwohl ich eigentlich noch in der 8. und 9. stunde informatik gehabt hätte, aber mein kopf tat halt weh und ich hatte sowieso keine lust. um halb fünf bin ich dann zur nachhilfe gegangen, hab dort die meiste zeit aber nichts gemacht. mein tag war also irgendwie nicht so spannend...

1 Kommentar: