25.05.2010

6

ich war heute von halb drei bis halb fünf mit kathi in der stadt, ich hab mir die neue vouge gekauft, die ich schon wieder zerstört hab indem ich sie auf meinen NASSEN boden gelegt habe. da lag sie dann erstmal fast eine stunde lang, weil ich nicht gemerkt habe, dass der boden nass war. die letzten seiten sind nun also schonmal durch. kathi und ich saßen die meiste zeit auf so einer bank rum und haben mal wieder ziemlich viel gelacht. dabei sind dann auch ein paar bilder entstanden.

wie man sieht, haben wir auch ein paar sachen gekauft, aber eigentlich nichts interessantes, außer kathis labellos mit cola und fanta geschmack. :D war mal wieder ziemlich witzig und das wetter war richtig toll, es hat nur zwischendurch etwas geweht, aber so in der sonne war es richtig angenehm.

so gegen halb fünf sind wir dann zu mir gegangen, saßen noch ein bisschen rum und haben komische musik gehört und die bilder bearbeitet. als sie dann weg war wurde ich dazu gezwungen mein zimmer aufzuräumen... hab ich dann auch gemacht, 10 minuten lang. :D

jetzt werde ich mir gleich die vouge nochmal etwas genauer ansehen und vielleicht ein paar schöne bilder an meine wand hängen, falls diese denn nicht nass sind. ><

liebste grüße.



2 Kommentare:

  1. danke für's verfolgen! :) einen tollen blog hast du! :D ich leibe deiner haare - so rot!

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe deine haarfarbe!
    am liebsten würd ich sie mir auch so färben, aber ich trau mich nicht :D

    http://upperfashionside.blogspot.com

    AntwortenLöschen