24.05.2010

5

ich musste schon um 8 aufstehen und war dann mit meiner familie frühstücken, dabei haben wir uns ein paar bilder angeguckt, die wir im urlaub gemacht haben. wir waren vor etwa zwei monaten auf sylt, weil meine oma 80 wurde, da haben wir dann gefeiert. die bilder waren aber irgendwie nicht so schön.


als ich dann gerade wieder nach hause gekommen bin, habe ich mal ein bisschen ordnung in meine schublade gebracht. in ihr liegen genau 27 strumpfhosen, von denen ich vielleicht 5 anziehe. dabei habe ich eine gefunden, die ich irgendwie schon vergessen habe, ich hatte sie auch noch nie an, aber ich weiß auch nicht wirklich wozu und zu welchem anlass. außerdem hatte ich beim anprobieren eben ständig angst, sie kaputt zu machen, weil sie so dünn ist. aber irgendwie finde ich sie ganz schön.


ich hoffe, dass carry bald wieder zuhause ist, damit wir wieder telefonieren können. wir haben schon seit donnerstag abend nicht mehr telefoniert, ich weiß garnicht, wie ich das ausgehalten habe. ;o aber heute höre ich ihre stimme ja wieder und übernächstes wochenende ist sie dann auch schon hier. ♥

3 Kommentare:

  1. Die Strumpfhose ist auch schön :-)! Bei mir verschwinden Strumpfhosen immer..

    AntwortenLöschen
  2. die ist doch richtig geil , woher hast du die denn wenn ich mal fragen darf ?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. finde die auch echt toll :))
    kannst du auf jeden fall anziehen

    AntwortenLöschen