23.05.2010

3

uh, dank chrissie habe ich nun schon zwei regelmäßige leser. ;)
ich weiß noch nicht so genau, was ich heute machen soll, eigentlich wollte ich heute abend mit jette nach auhagen, pfingstbier, aber sie ist auf einem geburtstag und sowieso hätten wir nicht gewusst, wie wir hingekommen wären und wo wir dann geschlafen hätten.
also muss ich höchstwahrscheinlich heute nachmittag mit meinen eltern zu meinen großeltern, da sind dann noch so ein paar verwandte und die wollen dann dort spargel essen. ><

den rock habe ich, wie das kleid im ersten post, bei zara gekauft als ich mit carry in hannover war. ich finde ihn schön, aber ich weiß noch nicht so wirklich, was für ein oberteil ich dazu anziehen soll, das sieht irgendwie alles komisch aus. und den nagellack habe ich gestern mit jette hier in der stadt gekauft, bei dm. hab ich dann natürlich auch gleich probiert, sieht aber nicht so schön aus, weil meine nägel ständig abbrechen... vielleicht schreib ich nachher nochmal, falls noch irgendwas spannendes passieren sollte.




2 Kommentare:

  1. ich hab den nagellack auch, bei mir sieht er eigentlich gut aus.
    der rock ist auch süß, ich würde ein einfaches tank top oder so dazu anziehen.
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für's verfolgen :)
    Liebe Grüße
    Kerstin-Sofie
    P.S Ich liebe deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen