31.05.2010

11

in den letzten tagen ist irgendwie nichts spannendes passiert.
wir haben heute in der ersten stunde deutsch geschrieben und ich war total unvorbereitet weil ich das irgendwie mal wieder verplant habe. ich hoffe also mal, dass das ergebnis nicht allzu schlimm ausfällt.
neuerdings ist mir irgendwie total oft schwindelig, so als würde ich zu schnell aufstehen oder so, also wenn einem dann so schwarz vor augen wird und man sich festhalten muss, kennt ihr ja bestimmt. aber jetzt ist das auch ab und zu so wenn ich gerade irgendwo stehe oder sitze, ganz plötzlich, ohne das irgendwas war. naja, das legt sich bestimmt auch wieder...
ich hoffe mal, dass kathi morgen kommt; ich will noch in die stadt, neues make up und so kaufen, aber alleine hab ich irgendwie keine lust.
dann gibt es vielleicht auch mal wieder was spannendes zu posten.
schön, nach den sommerferien werden unsere klassen neu gemischt. das stand irgendwie die ganze zeit nicht fest, aber bei den bio-fachkonferenzen wurde das wohl heute besprochen, meinte sassi. wirklich sehr schön, dass unsere lehrer uns da so früh drüber informieren. naja, egal.


1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich eine verdammte Ähnlichkeit mit Hayley Williams (Sängerin von Paramore) und das soll auf keinen fall was negatives heißen ;D

    sonst allgemein schöner blog!

    AntwortenLöschen