05.06.2010

15

gestern abend habe ich meine allerliebste carry vom bahnhof abgeholt, die ist jetzt nämlich bis montag hier. wir sind dann einkaufen gegangen und haben gemüselasagne gekocht, viel mehr ist gestern auch nicht mehr passiert.
heute sind wir dann nach hannover gefahren, in den zoo, da war ich schon richtig lang nicht mehr. es war schön, aber irgendwie viel zu warm um so viel rumzulaufen. danach waren wir dann noch kurz bei starbucks und ich habe mir in so einem kleinen "laden", eigentlich mehr so ein stand, zwei strumpfhosen gekauft. so eine hautfarbene durchsichtige und eine schwarze, die ist so gestreift. wahrscheinlich geht diese durchsichtige schon beim anziehen kaputt... sowas krieg ich irgendwie öfter mal hin... jetzt chillen wir ein bisschen, heute machen wir eigentlich nichts besonderes mehr, denk ich mal.
hier noch ein paar bilder von heute:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen