17.06.2010

25

heute war irgendwie nicht so spannend. die erste schulstunde ist ausgefallen, in der zweiten haben wir latein gemacht, in der dritten und vierten saßen wir so rum und haben spiele gespielt. :D die fünfte und die sechse stunde sind dann wegen dem abiumzug ausgefallen. ich bin dann also nach hause gegangen und hab ein bisschen gechillt, irgendwann bin ich dann zwischendurch nochmal zum schneider und hab meinen rock und mein kleid wieder abgeholt. beides von zara, beides kaputt, nach einem mal tragen. keine ahnung, wie ich das hingekriegt habe. naja, jetzt ist ja alles wieder heile, hoffentlich auch für längere zeit. :) um fünf bin ich zur nachhilfe gegangen, da haben wir aber auch nichts mehr gemacht, weil wir heute in der schule schon alle bücher abgeben mussten und jetzt ja eh nichts mehr machen.
morgen bin ich mit jessi, sassi, mario und ein paar anderen leuten fußball gucken und danach hol ich meine liebste carry vom bahnhof ab. :) ich werde dann montag (oder zwischendurch) bestimmt ein wenig vom wochenende berichten und auch ein paar bilder posten, falls wir denn schöne machen. c:
cheers

2 Kommentare:

  1. sehr sehr schöne bilder+blog!

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog und Bilder!

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen