11.06.2010

19

uh, ich wurde getaggt, von robbi. :)
also:

Welche Eissorte isst du am liebsten?
hm... erdbeer, glaub ich. :D

Welches Obst magst du im Sommer am liebsten?
ananas! ganz klar.

Welche Schuhe trägst du im Sommer am liebsten? Flip-Flops, Ballerinas oder Sandalen?
was für eine doofe frage, ich find füße so eklig. :D also ballerinas, da sieht man am wenigsten. :D

Wie trägst du deine Fußnägel im Sommer? Mit French oder Nagellack?
garnicht, einfach gepflegt reicht. XD

Was ziehst du am liebsten an? Bikini, Tankini oder Badeanzug?
bikini mit shorts.

Wie wirst du am liebsten braun? Sonne, Solarium oder Selbstbräuner?
am liebsten garnicht, ich finds blass ja besser. :D aber wenn dann sonne.

Trägst du lieber Shirts oder Tops?
hm... tops.

Trägst du lieber lange Hosen, kurze Hosen oder Röcke?
röcke. meistens. denk ich. :D

Was machst du, um glatte Haut zu bekommen? Rasieren, Waxen oder Epilieren?
rasieren, für alles andere bin ich zu ängstlich.

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder an den See?
ich hasse schwimmen... aber wenn dann see oder vielleicht freibad. aber lieber see.


hiermit tagge ich chrissie. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen