29.06.2010

35

die bilder vom fotografen wurden jetzt per email auf den pc von meinem vater geschickt, damit wir aussuchen können welche wir nehmen wollen. die meisten finde ich nicht so toll, ich seh irgendwie immer komisch aus. hier mal eins von mir alleine, was ich noch mit am besten von den schrecklichen finde, obwohl ich darauf irgendwie ein bisschen verschreckt aussehe meiner meinung nach XD :


uuund ich habe für carry das allersüßeste geburtstagsgeschenk aller zeiten, aber darauf kann ich jetzt nicht genauer eingehen, schließlich verfolgt sie meinen blog auch. :D also drückt mir die daumen, dass sie genauso davon begeistert ist wie ich! ich werde dann noch schreiben was sie dazu sagt, dauert aber noch ein bisschen, da es bis zu ihrem geburtstag fast noch einen monat hin ist. ;)

5 Kommentare:

  1. find das bild eigentlich schon schön, aber es stimmt, du schaust ein bisschen verschreckt aus.
    deine augen sind aber trotzdem toll auf dem bild :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich? ich find das bild total schön. :)
    und darf ich fragen, wie du deine haare so toll hinkriegst? also die farbe. =D das ist gefärbt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. uh, das ging ja schnell. ich wollte den eintrag eigentlich noch löschen, haha. :D
    okay, danke, cool! ich mach mir am freitag auch von schwarzkopf brilliance was drauf, aber brokat rot. :) du hast aber von natur her schon hellere haare, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß auch nicht was du hast, das bild ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist doch schön geworden.
    Na dann bin ich mal gespannt was für ein Geschenk das ist. Ich schließ mich mal deinen Verfolgern an, damit ich die Auflösung nicht verpasse ;)



    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen