24.06.2010

30


erster ferientag! (Y)
ich war gerade ein bisschen mit paula in der stadt und hab drei stoffbeutel und so schwarze sprühfarbe gekauft. zwei der beutel hab ich dann erstmal versaut, der dritte ist ganz gut geworden eigentlich, nur dass ich vergessen habe da pappe reinzulegen, also ist ein bisschen farbe auf der rückseite... aber das find ich jetzt ja nicht sooo schrecklich, ich hab die rückseite dann einfach so ein bisschen schwarz gemacht. der beutel liegt jetzt zum trocknen noch auf dem balkon. jetzt chill ich ein bisschen und hör ganz ganz laut musik (yay, kate nash, hab ich schon richtig lang nicht mehr gehört, aber vorhin lief ein lied von ihr in so einer serie) und nachher grillen wir :)



4 Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Blog! :)
    Und Danke dafür ,dass Du meinen Blog "regelmäßig liest" Du bist glaub ich mein zweiter Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo. ich <3 DEINE HAARFARBE. :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast sooo tolle haare <3

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen