13.06.2010

20

uh, schon 30 leser. :>
ich war heute mit jette (und zwischendurch auch vee)und 20€ in der stadt - und ich habe ALLES bei dm ausgegeben. :D okay und noch für eine eisschokolade, aber die war ja nicht sooo teuer. wir haben also erstmal drei runden durch dm gedreht und jedes mal was mitgenommen. jetzt hab ich eine durchsichtige strumpfhose, die sowieso wieder nur einen tag halten wird, bräunungscreme :D:D (man kanns ja mal probieren haha), wimperntusche (so die fünfte oder so :D), lidschatten, nagellack, kajal, so einen anspitzer... hm ja, ich glaub das wars. hier nochmal ein bild von meiner ausbeute:




und natürlich noch ein bild von jette und mir, auf dem man allerdings nicht sehr viel sieht. aaaber wir haben es einfach mal wieder nicht geschafft ein vernünftiges bild zu machen auf dem wir nicht verplant aussehen.

1 Kommentar:

  1. mich würde interessieren ob die selbstbräunungscreme gut ist... shcon ausprobiert??

    AntwortenLöschen