27.06.2010

32

gestern abend waren nini und ich ja wie gesagt in der stadt und haben dort dann so ein paar typen kennen gelernt, der eine hat mich dann erstmal drei stunden vollgeheult dass er auf mich steht und so, haha, nach einer stunde :D nachts haben wir dann um drei versucht taxifahrer zu überreden uns was von mc's zu bringen, aber iiirgendwie wollte keiner :(
heute waren wir dann wieder in der stadt, eis verkaufen, aber wir haben leider kaum was eingenommen, was ziemlich komisch ist eigentlich, weil wir fast die ganze zeit was zu tun hatten. naja ein bisschen geld ist ja immernoch besser als garkeins. da war ja public viewing und da war so eine frau, die hatte die schönsten arme die ich jeeemals gesehen habe, ohne witz. so von oben bis unten ganz tätowiert, ohja, sah ganz schön geil aus :D
und jetzt bin ich immernoch mega aufgedreht von der ganzen party da und jaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen